EINZIGARTIGES KONZEPT

SPIELE MIT LERNEFFEKT


Information zum Start-Up

Wir Robin und Robert Ramm, Gründer von RR's Spielesammlung, Personal Trainer, Ernährungsberater und Autor. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit den Themen Fitness, Ernährung und Gesundheit. Nach jahrelangen Beratungen und über 2000 Stunden Personal Training haben wir die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen zusammengefasst und daraus einzigartige Gesellschaftsspiele entwickelt. Diese Kartenspiele vermitteln spielerisch Wissen, bieten wichtige Grundlagen und fundierte Erkenntnisse für eine gesunde und bewusste Lebensweise.

Beschreibe Dein Produkt mit wenigen Worten!

Informativ. Qualität. Innovation. Spielspaß.



KONZEPT

Das Konzept unserer Kartenspiele ist einfach, aber auch einzigartig. Um es auf den Punkt zu bringen:  Wir wollen spielerisch Wissen vermitteln - so haben wir nicht nur Kooperationen mit einigen Schulen, sondern auch pädagogischen Einrichtungen, Ernährungs- und Sportwissenschaftler.



Qualität

Durch unsere jahrelange theoretische und praktische Erfahrung, als Personal Trainer und Ernährungsberater, ist es uns gelungen, einen großen Pool an Fachwissen anzueignen. Diese fachspezifischen Kenntnisse haben wir uns zu Nutzen gemacht und diese einzigartigen Kartenspiele entwickelt.


MADE IN GERMANY





Folge uns für mehr